BELIEBIG
1
Daniel Becker

Daniel Becker

Inhaber

Tel.: 02224/919104

daniel.becker@vorteil-center.de

mehr über mich
-verbergen

Besuchte Reiseziele:

Fernziele: Thailand, Sri Lanka, USA - Las Vegas,

Mittelstrecke: Mallorca, Ibiza, Formentera, Fuerteventura, Gran Canaria, Lanzarote, Türkei

Städte: Berlin, Hamburg, Dublin, Dresden, Barcelona, St. Petersburg, Helsinki,Tallin, Riga

Experte für Fern-,  Luxus- und Individual-Reisen

Onix Becker

Onix Becker

Praktikant

Tel.: 02224919104

reisen@vorteil-center.de

mehr über mich
-verbergen

Hallo, mein Name ist Onix. 

Ich bin hier so etwas wie der Praktikant. Meine Aufgaben sind dabei aber eher überschaubar, was manchhmal etwas langweilig wird. 

Mit ein paar Streicheleinheiten und ein paar Leckerlis ist das dann aber auch wieder ok. 

Das Beraten zu den schönsten Zielen und für Eure beste Zeit im Jahr, überlasse ich aber dem "Chef" und Lisa. Die beiden haben von der Welt schon mehr gesehen und können Euch sicherlich bessere Tipps geben als ich. 

Also kommt vorbei und sagt Hallo, ich freu mich auf Euch!

 

{"markers":[{"ID":1638,"type":"agency","subtype":"office","latitude":50.597263,"longitude":7.215683}],"startLatitude":50.597263,"startLongitude":7.215683,"zoom":10,"type":"marker"}